Rednercoaching und Ausbildung

Rednercoaching und Ausbildung | ATELIER LEBENSFEIER

Der Beruf der freien Rednerin

ist vielseitig und interessant. Er ist viel mehr als nur ein Job, denn er fordert unsere Persönlichkeit und braucht Leidenschaft.  Tatsache ist: einige Talente sollte man dafür mitbringen, anderes kann man lernen. Du überlegst sich, ob das etwas für dich wäre? Oder bist du schon erste Schritte als freie Rednerin/freier Redner gegangen?

Mit über 20 Jahren Erfahrung biete ich ein Orientierungsgespräch an, in dem du herausfinden kannst, ob das für dich eine berufliche Perspektive sein könnte.
Ich gebe dir Einblicke und Ausblicke und zeige Möglichkeiten auf. Hier anfragen


Wenn du bereits einen Schritt weiter bist, dich in deiner Rolle aber noch nicht sicher fühlst – komm für ein Rednercoaching vorbei. Wir üben und reflektieren deine Rolle, dein Vorgehen, Auftreten, den Aufbau deiner Rede und schauen, wo und wie du dich verbessern kannst. Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Stil zu entwickeln. Hier anfragen

Du bist dir sicher und hast dich für eine Ausbildung entschieden? Das freut mich. Dann ran an die Arbeit. Mit meinem Ausbildungskonzept mache ich dich fit. Praxisorientiert erarbeiten wir die Grundlagen und es gibt Gelegenheit zu hospitieren. Um ein intensives und persönliches Arbeiten zu ermöglichen, biete ich bewusst keine Gruppen-, sondern nur Einzelseminare an. Hier anfragen

Berufsbild freie Rednerin?

Rednercoaching